07.12.2023

Weihnachtsfeier 2023

Wieder einmal nähert sich das Jahr dem Ende.


Der CDU Stadtverband Ballenstedt kam am Wochenende zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier zusammen.


Nach einem anfänglichen Spaziergang über die Ballenstedter Adventslust, kehrte der Stadtverband gegen Abend beim Kegelverein ein. Bei gutem Essen und tollen Gesprächen konnten die Mitglieder das Jahr ausklingen lassen. Es wurde die Feier als Auftakt für die Weihnachtsfeiertage genutzt und Kraft geschöpft, um gesund in das neue Jahr zu rutschen.


Große Dankbarkeit verspürten die Mitglieder für die Menschen, welche mit viel Hingabe und unter persönlichen und finanziellen Einsatz diesen Abend ermöglicht haben. Ebenso erfreulich war die Anwesenheit der Gäste, u.a. vom Kreisvorsitzenden Ulrich Thomas, MdL und dem Kreisgeschäftsführer Mario Wenske.