Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben.

Für Ihren Eintrag im Gästebuch gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)

Nachricht (*)
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU-Stadtverband Ballenstedt, Anger 13 in 06493 Ballenstedt, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen, verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Gerhard Oertel aus Ballenstedt
Hallo liebe Freunde. Endlich kommt wieder Leben auf die Internetseite. Ich kann mir nur wünschen, das es so bleibt. Allerdings die Namen der Vorstandsmitglieder wären schon wünschenswert.L.G. Gerhard
09.11.2012, 17:01 Uhr

Frank Richter aus Ballenstedt
Die Internetseite gefällt mir richtig gut.
Da hat sich die CDU Ballenstedt große Mühe gegeben.
Weiter so.
Frank

24.05.2012, 18:52 Uhr

Uli Thomas aus quedlinburg
Herzlichen Glückwunsch zu der sehr gut gelungenen Homepage ! Als Kreisvorsitzender bin ich stolz auf meine Ballenstedter Unionsfreunde, die nicht nur eine tolle Truppe sind sondern auch super unseren Landtagswahlkampf unterstützen! Weiter so und bis bald!
26.02.2011, 10:06 Uhr

gerhard oertel aus Ballenstedt, OT Radisleben
liebe unionsfreunde und besucher unserer seite,mit großen schritten gehen wir auf den 20.märz, den wahltag zu und wenn ich so über die häufigen gespräche die ich mit vielen leuten führe, nachdenke, wird mir etwas bang.da sind wahlmüdigkeit,unzufriedenheit mit den politikern und viele andere kleine und große unstimmigkeiten zu spüren.aber ich kann nur jeden bürger dazu annimieren zur wahl zu gehen,denn welche möglichkeit haben wir denn noch unseren willen zum ausdruck zu bringen. wir müssen doch das recht wo wir 1989 für gekämpft haben auch wahrnehmen.wir, die cdu sorgen dafür,mit unseren spitzenkandidaten reiner haseloff und seinen mitstreitern, das es so bleibt.denn als in den letzten tagen die spd ihr wahres gesicht gezeigt hat, mit der linkspartei möglicherweise zusammen zu gehen, wurde mir wieder angst und bange, denn dass,hatten wir schon einmal. 40 jahre lang.herzlichst euer gerhard oertel
22.02.2011, 16:05 Uhr