17.09.2013, 11:31 Uhr
Entspurt im Wahlkampf
Liebe Unionsfreunde

Am Sonntag ist die Bundestagswahl. Wir haben bisher einen attraktiven und fairen Wahlkampf gemacht. Unsere Wahlstände waren bisher immer gut besucht. Nun gilt es in den letzten paar Tagen nocheinmal intensiven Wahlkampf zu machen. Wir brauchen jede Stimme. Unsere Freunde aus Bayern haben es uns vorgemacht und die Latte für uns hoch gelegt. Auch wir können eine absolute Mehrheit erreichen. Das schaffen wir, wenn wir die vielen Nichtwähler motivieren und an die Wahlurne bringen.
Wir, die CDU-Ballenstedt sind bereit und rufen alle wahlberechtigten Bürger auf  " Geht zur Wahl und wählt die Kandidaten der CDU ". Die zweite Stimme ist die Kanzlerstimme. Wer Angela Merkel als Kanzlerin behalten will, muß auch die zweite Stimme der CDU geben.
Wir stehen geschlossen hinter unserer Partei, der Partei des Fortschritts für Deutschland.

© CDU-Ortsgruppe Ballenstedt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 51075 Besucher