03.01.2014, 19:06 Uhr
Neujahr 2014

Liebe Unionsfreunde, Liebe Besucher unserer Internetseite.

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2014. Nach den etwas ruhigeren Tagen, im Kreise unserer Familien, bedingt durch die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel, schauen wir nun mit großem Interesse und Spannung in die vor uns liegende Zukunft. Eine der Herausforderungen für unseren Stadtverband ist unter anderem die Kommunalwahl am 25. Mai. Nach dem großen Engagement unserer Unionsfreunde und Freunde der CDU bei der Bundestagswahl 2013, sowie bei den parteilichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres, ist es uns nicht bange voller Optimismus die vor uns liegenden Aufgaben anzusteuern.

Die Ballenstedter CDU stellt aktuell die stärkste Fraktion im Stadtrat. Das ist für uns Verpflichtung und bekennendes Ziel für die nächste Legislaturperiode. Das Potenzial ist vorhanden, wir sind bereit es auszuschöpfen und gemeinsam mit allen Mitstreitern zum Wohle unserer Stadt und unserer Bürger zu nutzen.

Wir wünschen allen Unionsfreunden und Freunden der CDU Ballenstedt, die Kraft und den eisernen Willen, gemeinsam mit uns, diesem unserem Wahlziel entgegen zu gehen.

© CDU-Ortsgruppe Ballenstedt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 51075 Besucher