12.05.2014, 14:41 Uhr
Spendenübergabe Förderverein Frederiken Grundschule
Im Rahmen des CDU-Bürgerfrühstückes des Stadtverbandes Ballenstedt, rief die CDU Ballenstedt zu einer Spende auf. Die zahlreich anwesenden Bürger, Mitglieder und Kandidaten der CDU für den Stadtrat, nahmen dese Einladung gern wahr und kamen so intensiv miteinander ins Gespräch. Bei einem zünftigen Frühstück wurde diskutiert und gestritten über die aktuellen kommunalpolitischen Themen, Landkreis und Europa.

Unterstützend waren der Landtagsabgeordnete Uli Thomas und der Europakandidat Sven Schulze nach Ballenstedt gekommen. Während dieses sehr intensiven Vormittags am vergangenen Samstag vor dem " Treffpunkt " auf dem Breitscheidplatz kam es zu einer nicht unerheblichen Spendenbereitschaft, so das am Ende der Veranstaltung dem Förderverein Friedriken-Grundschule
eine Spende in Höhe von 115,-€ übergebenwerden konnte. Frau Kira Trenkel und Manuela Liesenberg vom Förderverein waren sichtlich erfreut über diese Spende und bedankten sich herzlich.

So hat der Stadtverband neben dem informativen Zweck der Veranstaltung am Ende auch einen sehr Nützlichen erreicht und konnte mit dieser Spende dem Förderverein, der ständig um den Erhalt und die Sanierung des Schulgebäudes an der B185 hilfreiche Unterstützung geben.

Weitere Bilder zum Bürgerfrühstück sind im Veranstaltungsordner zugänglich.

© CDU-Ortsgruppe Ballenstedt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 2.50 sec. | 51075 Besucher