18.10.2016, 08:29 Uhr
Neuer CDU-Ortsvorstand in Ballenstedt
Die Mitgliedervollversammlung des CDU-Stadtverbandes Ballenstedt hat am 07.10.2016 einen neuen Vorstand gewählt.
Neuer CDU-Ortsvorstand in Ballenstedt
Der Vorsitzende Karl-Heinz Tenneberg wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Die bisherigen zwei stellvertretenden Vorsitzenden Karl Busche und Andreas Strohkorb besitzen auch zukünftig das Vertrauen der Mitglieder. Zum neunköpfigen Vorstand gehören nun der Schatzmeister Ulrich Pels, die Beisitzer Sascha Harnisch, Heinz George, Sebastian Gluth, Johannes Knoppik und Dirk Reindel.

Karl-Heinz Tenneberg betonte in seiner Rede die gute und erfolgreiche Zusammen-arbeit nach den Querelen im Stadtverband zum Zeitpunkt seiner Amtsübernahme. Mit seinem Bericht über die diversen Aktionen und Tätigkeiten in den vergangenen zwei Jahren erläuterte er die erfolgreiche Arbeit des alten Vorstands.

Die Grußworte des Bürgermeisters Dr. Michael Knoppik und des CDU-Kreisvorsitzenden Ulrich Thomas zu tagespolitischen und wirtschaftlichen Themen fanden bei den Mitgliedern große Zustimmung. Ulrich Thomas leitete die Versammlung als Tagungsleiter in gewohnt souveräner Weise und wünschte anschließend dem neuen Vorstand allzeit viel Erfolg bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben.

In seinem Schlusswort bedankte sich Karl-Heinz Tenneberg für seine Wiederwahl und zeigte sich sehr zufrieden mit der Zusammensetzung des neuen Vorstands aus jungen unverbrauchten Leuten und erfahrenen Kommunalpolitikern. Die gute Arbeit des Vorstands werde daher mit neuen Akzenten kontinuierlich fortgeführt.

Das Foto zeigt den neuen Vorstand zusammen mit dem Bürgermeister Dr. Michael Knoppik und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Gerhard Oertel.

Karl-Heinz Tenneberg Ortsvorsitzender

© CDU-Ortsgruppe Ballenstedt  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 54780 Besucher