07.08.2017, 18:00 Uhr | Sascha Harnisch, MdOV
Neugestaltung unserer Homepage
Nach langer Inaktivität beschreitet nun auch der CDU-Ortsverband den Weg der digitalen Präsentation. In den nächsten Wochen wird hier eine multimediale Informationsplattform enstehen, die den Ballenstedtern die Möglichkeit geben soll, sich über die Aktivitäten ihrer CDU zu informieren.
Hier entsteht eine neue Website.
Ballenstedt - Lange ist es her, dass die Website des CDU-Ortsverbandes Ballenstedt regelmäßig genutzt wurde. Dies wird sich mit einer vom Ortsvorstand beschlossenen Multimedia-Offensive nun ändern. In den nächsten Tagen und Wochen wird unsere Homepage anschaulicher gestaltet und mit neusten Informationen versehen. Der Gedanke dahinter ist vor allem, dass sie die Ballenstedter besser über die Aktivitäten ihrer CDU für und in Ballenstedt informiert.
Ebenso werden wir natürlich auch zur bevorstehenden Bundestagswahl informieren. Hier stehen Ihnen unsere Parteimitglieder gerne an den Wahlkampfständen Rede und Antwort. Auch dort freuen wir uns natürlich auf Sie, also sprechen Sie uns gerne an. Unser Ziel ist es durch Inhalte zu überzeugen.